News

News

Imminence kündigen einen neuen Akustik-Song an

Selbiger erscheint schon sehr bald.

VON AM 10/09/2019

Imminence haben dieses Jahr ihr neues Studioalbum „Turn The Light On“ auf den Markt gebracht. Nun kündigt die Kombo um Frontmann Eddie Berg einen neuen Akustik-Song sowie ein passendes Video an.

Erscheinen soll das Ganze dann bereits am kommenden Freitag, den 13. September.

Imminence mit neuem Akustik-Material

Ob es sich dabei um einen gänzlich neuen Song oder um die Akustik-Versionen eines bereits bekannten Tracks handelt, ist bislang nicht bekannt.

Wir vermuten, dass Sänger Eddie Berg wie bereits in der Vergangenheit auch bei diesem Musik-Video wieder seine Finger als Regisseur mit im Spiel hatte.

Die aktuelle Platte „Turn The Light On“ ist das nunmehr dritte Studioalbum von Imminence. Die Schweden veröffentlichten zuvor ihre beiden Full-Length-Platten „This Is Goodbye“ (2017) sowie „I“ (2014).



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von