News

News

Imminence kündigen eine Akustik-EP für 2020 an

Insgesamt gibt es nur 1.000 Exemplare.

VON AM 09/12/2019

Imminence beehren uns seit einigen Wochen immer wieder mit Akustik-Versionen von Songs ihrer aktuellen Scheibe „Turn The Light On“. Am Freitag erst präsentierten uns die Schweden außerdem ein Akustik-Cover des Linkin Park-Songs „Crawling“.

Nun gibt es die akustischen Outputs bald auch als EP. Die Band um Frontmann Eddie Berg kündigte nämlich eine limitierte Akustik-EP für den 10. Januar 2020 an.

Imminence kündigen Akustik-EP für 2020 an

Der Output wird mit zwei verschiedenen Artworks erhältlich sein, auf denen Fotos von Künstler Gaëtan Bernede zu bestaunen sind. Pro Version werden nur 500 Exemplare zu erwerben sein. Die EP ist insgesamt also auf 1.000 Exemplare limitiert.

1 Erase (Acoustic)
2 Saturated Soul (Acoustic)
3 Crawling (Acoustic)
4 Disconnected (Acoustic)
5 Infectious (Acoustic)
6 A Mark On My Soul – Remastered Bonus Track
7 Wine & Water – Remastered Bonus Track
8 This Is Goodbye – Remastered Bonus Track

Die aktuelle Platte „Turn The Light On“ erschien Anfang des Jahres und markiert das nunmehr dritte Album von Imminence. Kommendes Jahr sind sie hierzulande auch wieder live zu sehen.

Wer weiß? Vielleicht gibt es bei den Shows ja auch wieder die ein oder andere kurze Akustik-Einlage. Alle Termine der Sause findet ihr im Übrigen hier.

Foto: Jakob Koc / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von