News

Musikvideo

Imminence: Hört jetzt den bislang unveröffentlichten Song „To The Light“

Frische Töne.

VON AM 16/10/2020

Imminence brachten Anfang letzten Jahres ihr aktuelles Album „Turn The Light On“ auf den Markt. Japanische Fans durften sich dato über einen Song freuen, der ausschließlich auf der japanischen Ausgabe des Longplayers zu finden war.

Dieser heißt „To The Light“ und steht nun hochoffiziell und für jedermann zur Verfügung. Die schwedische Band um Frontmann Eddie Berg veröffentlicht den Bonus-Track nun nämlich auch als Single. Weiterhin ist der Song Teil der Deluxe Edition des aktuellen Albums, die bereits kommenden Monat erscheint. Wir dürfen uns nämlich bereits am 27. November 2020 auf „Turn The Light On (Deluxe Edition)“ freuen.

Anhören könnt ihr euch das Stück wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „To The Light“ von Imminence

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die aktuelle Platte „Turn The Light On“ markiert den dritten Longplayer der Schweden. Zuvor brachten sie noch ihre LPs „This Is Goodbye“ (2017) und „I“ (2014) auf den Markt.

Im Februar 2021 kommen wir dann auch in den Genuss einiger Live-Shows der besonderen Art. Dann kommen Imminence nämlich auf Tour und spielen alle geplanten Konzerte ausschließlich in bestuhlten Konzerthäusern.

So oder so können wir also davon ausgehen, dass diese Shows stattfinden. Alle Termine und weitere Infos findet ihr hier.

Foto: Jakob Koc / Offizielles Pressebild

More

Feature

Mrs Goat Avalanche

Corona hat auch was Gutes, vor allem wenn sich Bands in diesen Zeiten zusammen tun und gemeinsame Sache machen. Zum …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE