News

News

Ill Niño: Cristian Machado, Ahrue Ilustre und Diego Verduzco müssen anderen Bandnamen suchen

Die Parteien haben sich geeinigt.

VON AM 27/03/2020

Es war ein langes Tauziehen, doch nun ist man auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Ill Niño haben nach einem langen Streit um den Bandnamen und die Markenrechte eine Einigung erzielt.

Wie Sänger Cristian Machado, die beiden Gitarristen Ahrue „Luster“ Ilustre und Diego Verduzco, Schlagzeuger Dave Chavarri sowie Bassist Laz Pina wissen ließen, habe man eine Übereinkunft getroffen.

Demnach dürfen Chavarri und Pina weiter unter dem ursprünglichen Namen Musik machen, während sich Machado, Illustre und Verduzco ab sofort mit anderen Projekten beschäftigen werden.

Ill Niño erzielen nach langem Rechtsstreit Einigung

Noch heute soll uns ein Musik-Video zum Song „Sangre“ erreichen, den das aktuelle Line-up bereits im Zuge der offiziellen Trennung von Machado, Illustre und Verduzco veröffentlicht hatte.

Die Vocals übernimmt hierbei Shattered Sun-Sänger Marcos Leal.

Anstelle von Illustre und Verduzco treten Sal Dominguez (Ex-Upon A Burning Body) und Jes Dehoyos (Sons of Texas).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Ill Niño / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von