News

Music

Ignite: Neue Musik befindet sich in der Mache

Fleißig, fleißig.

VON AM 21/12/2022

Im März diesen Jahres haben Ignite ihr erstes neues (Selftitled-)Album mit ihrem aktuellen Sänger Eli Santana und seit dem Exit von Zoltán Téglás auf den Markt gebracht. Ganze sechs Jahre sollten seit dem Release des Vorgängers „A War Against You“ anno 2016 vergehen.

Allem Anschein nach will die Truppe aus Orange County bis zu ihrem nächsten Output aber nicht so lange warten, befinden sie sich laut eines Posts auf ihren Socials doch im Studio.

Hierzu heißt es:

„Die Shows sind für dieses Jahr abgehakt. Wir arbeiten an neuen Songs. Zurück im Studio! Aufgepasst 2023, wir kommen! Neue Musik ist in Arbeit!!

Wir denken auch darüber nach, einen neuen Cover-Song aufzunehmen. Gebt uns etwas Feedback. Welche Band oder welchen Song sollten wir eurer Meinung nach aufnehmen?“

Wer den Mannen etwas Input liefern möchte, kann dies unter anderem über den besagten Post bei Facebook tun. Für welches Cover sie sich wohl entscheiden werden?

Ob sich hinter der neuen Musik erst einmal nur eine EP oder doch schon bereits ein vollwertiges Album verbirgt, ist freilich noch unklar.

Foto: Ignite / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von