News

News

iDKHOW haben schon wieder einen neuen Song zur Verfügung gestellt

Das Album erscheint nächste Woche.

VON AM 15/10/2020

Normalerweise wären wir morgen in den Genuss des neuen Albums von iDKHOW gekommen. Aus nicht weiter benannten Gründen, die wir uns jedoch denken können, wurde die Release von „Razzmatazz“ allerdings um eine Woche nach hinten auf den 23. Oktober verschoben.

Damit wir nicht so traurig in den morgigen Freitag gehen, gibt es jetzt noch eine Single für uns. Diese hört auf den Namen „Lights Go Down“ und steht nachfolgend zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Single „Lights Go Down“ von iDKHOW

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Lights Go Down“ ist nach dem Titeltrack, „Leave Me Alone“ und „New Invention“ die vierte Single-Auskopplung aus dem Debüt-Album des Duos.

„Razzmatazz“ erscheint am 23. Oktober via Fearless Records. Vor der Release ihres Erstlingswerks veröffentlichten iDKHOW ihre beiden EPs „Christmas Drag“ (2019) sowie „1981 Extended Play“ (2018).

Es handelt sich bei der Kombo um das neue Projekt von Ex-Panic! At The Disco-Bassist Dallon Weekes sowie den ehemaligen Falling In Reverse-Drummer Ryan Seaman. Der Bandname bedeutet ausgeschrieben I Don’t Know How But They Found Me.

Foto: iDKHOW / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von