News

News

„Ich weiß nicht, wann das alles vorbei sein wird…“ – Cristina Scabbia von Lacuna Coil wendet sich an die Fans

Ihr Appell an die Menschheit.

VON AM 24/03/2020

Die Bandmitglieder von Lacuna Coil sitzen im Epizentrum der Coronavirus-Pandemie in Europa. Die italienische Band lebt zum Großteil in und rund um Mailand, also der Region, die auf der ganzen Welt mit am stärksten betroffen ist.

Während Sängerin Cristina Scabbia ihre Fans vor einigen Wochen noch beruhigt, hat sich seitdem viel verändert. Italien hat schon vor Wochen ein komplettes Lockdown verhängt. Die Bürger müssen sich allesamt in häuslicher Quarantäne aufhalten. Die Wirtschaft und das öffentliche Leben sind nahezu stillgelegt.

Lacuna Coil-Sängerin wendet sich mit Appell an ihre Fans und die Menschheit

Nun meldet sich die Frontfrau über ihre Socials erneut zu Wort. Sie wisse nicht, wann das alles vorbei sei, hoffe aber, dass wir am Ende alle etwas daraus gelernt haben – nämlich, dass es wichtig ist, zusammenzuhalten und zusammenzuarbeiten.

„I can’t read into the future and I don’t know when all this will be finally over… All I know is that at the end of it all I hope we will all remember how important is to collaborate, considering each other and love our own contries… knowing we are all part of the same universe.

Stay safe out there!“

Wir wünschen den Mitgliedern von Lacuna Coil und ihren Angehörigen alles Gute in dieser ungewissen Zeit.


Foto: Lacuna Coil / Offizielles Pressebild

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von