News

News

Ice Nine Kills zeigen den Trailer zum Musikvideo von „IT is The End“

Es ist bald soweit.

VON AM 22/09/2019

Von allen auf dem aktuellen Ice Nine Kills-Konzeptalbum „The Silver Scream“ befindlichen Songs, wurde sich wohl für den Track „IT is The End“ am meisten ein entsprechendes Musikvideo gewünscht.

Und ihr sollt nicht enttäuscht werden, denn die Band hat mittlerweile ebenjenes in Aussicht gestellt. Erscheinen soll der fertige Video-Output demnach bereits am kommenden Dienstag, dem 24. September.

Seht jetzt den Trailer zum „IT is The End“-Video von Ice Nine Kills

Wie aus dem Titel vielleicht bereits ersichtlich wird, sind sowohl Song als auch Video an das von Stephen King ins Leben gerufene Horror-Franchise „Es“ angelehnt.

Und das Timing könnte angesichts der bereits andauernden Schreckensherrschaft von Clown Pennywise in den internationalen Lichtspielhäusern nicht besser sein.

Wir freuen uns auch angesichts der bereits gelungenen Videos zum Album tierisch auf den fertigen Clip.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Find out how IT all ends…September 24th #ITistheend

Ein Beitrag geteilt von (@ice9kills) am

Foto: Ice Nine Kills / YouTube: „IT Is The End (Cinematic Trailer)“

More

Feature

Returner

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gerade erst letzten Freitag veröffentlichten die Jungs von Returner ihre neue Single „Lost Inside …

von