News

News

Ice Nine Kills zeigen das blutige Video zu „Funeral Derangements“

Mit besonderen Gastauftritten.

VON AM 10/10/2021

Ice Nine Kills haben sich in der Vorwoche der Veröffentlichung ihres neuen Albums „The Silver Scream 2: Welcome To Horrorwood“ mit dem Song „Funeral Derangements“ auf den „Friedhof der Kuscheltiere“ begeben. Mittlerweile hat die Kombo um Frontmann Spencer Charnas auch ein offizielles Video hinterhergeschossen.

Satte Gastauftritte

Und das kommt sogar mit einigen Gastauftritten daher. Neben Badflower-Sänger Josh Katz konnte die Band auch Schauspieler Bill Moseley („The Devil’s Rejects“ etc.) und Kill Count-YouTuber James A. Janisse alias „Dead Meat“ für den Clip verpflichten.

Noch beeindruckender ist aber das Mitwirken von Miko Hughes, der anno 1989 in der ersten Verfilmung von „Friedhof der Kuscheltiere“ den jungen Gage verkörperte und jetzt die Rollen tauscht. Im Musik-Video ist er jetzt – 32 Jahre später – ausgerechnet als der Truck-Fahrer zu sehen, der sein damaliges Alter Ego überfährt.

Spencer Charnas kommentiert den Cameo wie folgt:

“In perhaps the most ironic cameo in recent horror memory, we’ve tapped the amazing Miko Hughes, (Gage from the original Pet Sematary), to play the role of the reckless truck driver. An 18 wheeler, a twisted cat, a scalpel and an evil burial ground all come together in what I’d call our most ambitious homage yet. Dig in…”

Seht jetzt das neue Video von Ice Nine Kills

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„The Silver Scream 2: Welcome To Horrorwood“ erscheint am 15. Oktober 2021 und kommt mit ganzen 14 Songs daher:

1. Opening Night…
2. Welcome To Horrorwood
3. A Rash Decision
4. Assault & Batteries
5. The Shower Scene
6. Funeral Derangements
7. Rainy Day
8. Hip To Be Scared (feat. Jacoby Shaddix)
9. Take Your Pick (feat. Corpsegrinder)
10. The Box (feat. Brandon Saller und Ryan Kirby)
11. F.L.Y. (feat. Buddy Nielsen)
12. Wurst Vacation
13. Ex-Mørtis
14. Farewell II Flesh

Bild: YouTube / „Ice Nine Kills – Funeral Derangements (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von