News

News

Ice Nine Kills verkünden eine neue Headliner-Tour

Mit dem Release ihres aktuellen Albums „The Silver Scream“ im Oktober vergangenen Jahres haben sich Ice Nine Kills in unsere ...

VON AM 24/04/2019

Mit dem Release ihres aktuellen Albums „The Silver Scream“ im Oktober vergangenen Jahres haben sich Ice Nine Kills in unsere Dauerrotation katapultiert.

Leider gehörten die Jungs um Frontmann Spencer Charnas bisher nicht wirklich zu der Art von Bands, die regelmäßig in Deutschland vorbeischauen.

Aber vielleicht wird sich genau das ja noch ändern.

Zumindest für den Moment können wir uns aber nicht beschweren, denn die Kombo hat jetzt eine neue Headliner-Tour angekündigt, die im September Einzug halten wird.

Geplant sind dabei fünf Konzerte, die die Band nach München, Köln, Berlin, Hamburg und Karlsruhe führen wird.

Ice Nine Kills live auf Tour 2019

10.09.2019 – München, Strom
14.09.2019 – Köln, Luxor
15.09.2019 – Berlin, Lido
16.09.2019 – Hamburg, Knust
17.09.2019 – Karlsruhe, Substage

Tickets für den Spaß bekommt ihr ab diesem Freitag, 26. April um 10:00 Uhr. Ebenfalls mit an Bord sind bislang noch nicht bestätigte Special Guests.

Foto-Credit: Eric Levin
Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von