News

News

Ice Nine Kills verkünden den Special Guest ihrer Headliner-Konzerte 2022

Unerwartet.

VON AM 16/02/2022

Und schon wieder Neuigkeiten aus dem Lager der geschätzten Herren von Ice Nine Kills: Erst zum Valentinstag hatte sich die Metalcore-Band mit einem taufrischen Video zu ihrem Vollgas-Song „Take Your Pick“ featuring Cannibal Corpse-Frontmann „Corpsegrinder“ zurückgemeldet.

Nun steht schon die nächste frohe Botschaft ins Haus – und die kommt dieses Mal von der Live-Front.

Bereits bekannt war, dass sich Spencer Charnas und Co. zusätzlich zu den Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park auch für die folgenden Konzerte bei uns blicken lassen:

07.06.2022 – Leipzig, Conne Island
08.06.2022 – Münster, Skaters Palace

Ein Vorprogramm existierte bislang nicht, was sich jedoch jetzt mit der Verkündung des Special Guests geändert hat.

Und der kommt gelinde gesagt unerwartet.

Das ist der Special Guest von Ice Nine Kills

Es handelt sich nämlich hierbei um die Punkrocker von Punk Rock Factory aus Südwales. Nicht wirklich ein Act, den wir in diesem Lineup erwartet hätten, aber freuen tut uns der vielversprechende Mix dennoch.

Passenderweise steuerte INK-Sänger Spencer Charnas anno 2020 seine Stimme beim PRF-Cover des Disney-Songs „Beauty and the Beast“ bei:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„We’re super stoked and absolutely honoured to announce that we’ll be supporting the incredible Ice Nine Kills for two shows in Germany in June!

Having Spencer guest on our cover of Beauty and the Beast was amazing and to be able to share a stage with him will be awesome. We can’t wait!“

Bild: YouTube / „Ice Nine Kills – Funeral Derangements (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von