News

Music

Ice Nine Kills: Seht die Band jetzt im Livestream von Rock am Ring

Mörderisch gut.

VON AM 04/06/2022

Wie kaum eine andere Band vor ihnen (und sicherlich auch nach ihnen) haben sich Ice Nine Kills nicht nur unter Metalcore-, sondern auch Horror-Fans mit härterem Musikgeschmack einen Namen gemacht. Jetzt gibt es die mörderisch guten Songs der Kombo live für alle Rock am Ring-Besucher – oder eben im kostenlosen Livestream für alle anderen.

Frontmann Spencer Charnas war erst vorhin in unserem Video-Interview zu Gast (mehr dazu schon bald!) und hat es sich JETZT mit seinen Bandkollegen auf der Mandora-Stage gemütlich gemacht.

Nicht ganz so gemütlich sind aber die Klänge der Kombo, die im heutigen Set wohl vornehmlich aus dem Fundus des aktuellen Killer-Albums „The Silver Scream 2: Welcome To Horrorwood“ bestehen werden… NEHMEN WIR AN DIESER STELLE EINFACH MAL SO AN!

Ice Nine Kills im Livestream bei Rock am Ring

Also, schnell reinzappen; die Band wird 60 Minuten lang die Bühne zum Beben bringen.

Zum kostenlosen Rock am Ring-Livestream der Mandora Stage von RTL+ geht es jetzt HIER entlang!

Alle Rock am Ring-Inhalte bei RTL+ sind komplett kostenlos im Browser verfügbar. Wer sich das Ganze lieber über die entsprechende App des Dienstes anschauen möchte, kann dies jedoch nur als Premium User:in tun.

Foto: Cory Osbourne / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von