News

News

Ice Nine Kills präsentieren das Cover zu „Thriller“ von Michael Jackson

Der Track ist der Teil der Special Edition von "The Silver Scream".

VON AM 25/10/2019

Ice Nine Kills haben heute die Special Edition ihres aktuellen Albums „The Silver Scream“ auf den Markt gebracht. Darauf sind einige Akusik-Versionen sowie Bonus-Tracks enthalten. Unter anderem präsentieren uns Spencer Charnas und seine Bandkollegen eine Cover-Version des Klassikers „Thriller“ von Michael Jackson. Das Original stammt von Jackos gleichnamigem Album aus dem Jahr 1981 und gilt bis heute als einer der bekanntesten Songs des King Of Pop.

Ice Nine Kills covern „Thriller“ von Michael Jackson

Ice Nine Kills haben nun daraus ihre ganze eigene Version gemacht. Ihr könnt euch selbst ein Bild vom Cover der Band machen. Der Track steht weiter unten für euch bereit.

„The Silver Scream“ erschien im Oktober 2018 und markiert das fünfte Studioalbum der Kombo aus Boston.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von