News

News

Ice Nine Kills kündigen zwei Headliner-Konzerte für 2022 an

Hier die Infos.

VON AM 30/11/2021

Ice Nine Kills haben vor kurzem ihr neues Album „The Silver Scream 2: Welcome To Horrorwood“ auf den Markt gebracht, mit dem sie uns – sofern Corona es denn zulässt – kommendes Jahr bei Rock am Ring und Rock im Park beehren wollen. Wie es aber immer in der Festivalzeit so ist, ergeben sich im besten Fall daraus auch neue Gelegenheit für ganz eigene Headliner-Konzerte.

Die Kombo um Frontmann Spencer Charnas hat jetzt zwei Shows fernab der bereits bestätigten Festivalauftritte aus dem Hut gezaubert, die sich Metalcore-Fans definitiv nicht entgehen lassen sollten.

Und hier die Termine.

Ice Nine Kills live in den Clubs 2022

07.06.2022 – Leipzig, Conne Island
08.06.2022 – Münster, Skaters Palace

Tickets für die beiden Konzerte gibt es bereits ab diesem Donnerstag, 02.12. um 10:00 Uhr.

Bei „The Silver Scream 2: Welcome To Horrorwood“ handelt es sich wie unschwer zu erkennen um den Nachfolger des erfolgreichen Studioalbums „The Silver Scream“ von 2018 und darüber hinaus um den nunmehr sechsten Longplayer in der bereits seit anno 2000 andauernden Karriere der Band.

Foto: Cory Osbourne / Offizielles Pressebild

Feature

Podcast Kerngeschäft

Es gibt so viele Gründe, unzufrieden zu sein, aber sicherlich nicht darüber, was die alternative Musiklandschaft derzeit so an Bands …

von