News

News

Ice Nine Kills kündigen Special Edition zu „The Silver Scream“ an

Sie enthält unter anderem einen brandneuen Song.

VON AM 25/09/2019

Im Oktober letzten Jahres haben uns Ice Nine Kills ihr aktuelles Studioalbum „The Silver Scream“ um die Ohren gehauen. Gut ein Jahr nach Release kündigt die Kombo aus Boston nun eine Special Edition ihrer Platte an.

Diese „Final Cut“-Edition soll am 25. Oktober das Licht der Welt erblicken und enthält eine Menge Bonus-Material. Demnach haben sie vier Songs als Akustik-Version aufgenommen.

Ice Nine Kills mit Special Edition von „The Silver Scream“

Ebenfalls werden uns die Mannen mit einem brandneuen Song beehren, der thematisch an den legendären Wes Craven-Slasher „Scream“ aus dem Jahr 1996 angelehnt sein soll. Aussichten, die das Herz von Horror- und Metal-Fans höher schlagen lassen.

Erst gestern präsentierten uns Ice Nine Kills ein neues Musik-Video zu ihrem Song „IT Is The End“. Auch dieser Clip ist an die Stephen King-Verfilmung „Es“ angelehnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von