News

Music

Ice Nine Kills kommen auf dicke „Wurst Vacation Tour 2023“

Hier alle Infos.

VON AM 13/06/2022

Gerade erst waren sie noch bei Rock am Ring, Rock im Park sowie für zwei ausverkaufte Headliner-Konzerte in Leipzig und Münster zu sehen, nun zieht es die derzeit extrem populären Ice Nine Kills schon wieder nach Deutschland.

Und dieses Mal sogar im Rahmen einer vollwertigen Headliner-Tour. Wie Spencer Charnas und Co. auf ihren Socials wissen lassen, geht es – namentlich passend zu einem der Songs des aktuellen Albums – auf sogenannte „Wurst Vacation 2023“ in unsere Gefilde.

Satte sieben Konzerte sind es letztlich geworden; erleben könnt ihr INK demnach unter anderem in Frankfurt, Oberhausen, München und einigen weiteren Städten. Anbei die Schedule.

Ice Nine Kills live auf Tour 2023

01.02.2023 – Frankfurt, Batschkapp
06.02.2023 – Berlin, Huxleys Neue Welt
07.02.2023 – Hamburg, Markthalle
17.02.2023 – Oberhausen, Turbinenhalle
18.02.2023 – Stuttgart, LKA Longhorn
20.02.2023 – München, Muffathalle
28.02.2023 – Köln, Live Music Hall

Special Guests sollen noch folgen – welche das konkret sein werden, steht bislang natürlich noch in den Sternen. Tickets für die Abende bekommt ihr bereits ab diesem Mittwoch, 15.06. um 11:00 Uhr.

Wir hatten Spencer Charnas übrigens kürzlich im Interview zu Gast – das sollten sich Fans anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von