News

Video

Ice Nine Kills huldigen „Texas Chainsaw Massacre“ mit neuem Video zu „Savages“

Aus dem aktuellen Album "The Silver Scream".

VON AM 11/09/2019

Ice Nine Kills befinden sich seit gestern mit ihrem aktuellen Album „The Silver Scream“ auf Tour durch hiesige Gefilde. Nun präsentiert uns die Kombo um Frontmann Spencer Charnas ein neues Lyric-Video zu dem darauf befindlichen Song „Savages“.

Sowohl Song als auch Video sind ein Tribut an das Horror-Franchise „The Texas Chainsaw Massacre“, welches anno 1974 seinen Anfang nahm. Ihr könnt euch den Clip weiter unten anschauen.

Ice Nine Kills mit neuem Lyric-Video zu „Savages“

„The Silver Scream“ ist das nunmehr fünfte Studioalbum von INK. Das Debütwerk „Last Chance to Make Amends“ erschien anno 2006.

Als Special Guest auf ihrer derzeit laufenden „The American Nightmare Tour“ sind Awake The Dreamer mit von der Partie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Ice Nine Kills / YouTube: „SAVAGES (Lyric Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von