News

News

Ice Nine Kills: Neues Album erwartet uns 2021

Spencer Charnas selbst lässt da was durchklingen.

VON AM 03/01/2021

Über zwei Jahre ist es schon her, dass Ice Nine Kills ihr aktuelles Album „The Silver Scream“ auf den Markt gebracht haben. Wie es mit einem Nachfolger aussieht, war bislang nicht klar, doch nun scheint sich dahingehend endlich etwas zu tun.

Frontmann Spencer Charnas selbst gibt den entscheidenden Hinweis, dass wir 2021 womöglich endlich mit einem neuen Longplayer rechnen dürfen.

Natürlich wäre Charnas nicht Charnas, wenn er die Spannung nicht aufrecht erhalten würde, doch der Hinweis am Ende seiner Neujahrsgrüße scheint recht eindeutig, oder?

Seht selbst.

Gibt Spencer Charnas hier den entscheidenden Hinweis auf ein neues Album von Ice Nine Kills?

Wir sind gespannt und freuen uns auf das, was die Band 2021 für uns geplant hat – am liebsten natürlich auf ein neues Album. Und genau das lässt er auch vom Stapel, wenn man sich die Videobotschaft über die Psychos Only-App der Mannen in Gänze zu Gemüte führt.

Die aktuelle Platte „The Silver Scream“ stellt das fünfte Studioalbum von Ice Nine Kills dar. 2019 erschien die LP nochmal als Special Edition mit ein paar wenigen Bonus-Tracks. Im Oktober letzten Jahres brachten sie ihr Live-Album „I Heard They KILL Live!!“ auf den Markt.

Anfang des Jahres kurz „vor Corona“ war die Band mit Papa Roach und Hollywood Undead hierzulande und in Europa auf Tour. Die laufende Live-Rutsche musste wegen der Pandemie und des ersten Lockdowns abgebrochen werden.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

More

Feature

Call Of The Sirens

Freunde, dieser Song geht raus an alle Pfälzer, denn Call Of The Sirens veröffentlichen am heutigen Donnerstag mit „Die Rückkehr …

von