News

Music

Exklusiv: Ice Nine Kills deuten ihr nächstes Projekt an

Wohl noch einiges im Köcher.

VON AM 05/06/2022

Ganze zwei Alben füllten Ice Nine Kills bereits mit Songs, die sich rund um etablierte Horror-Franchises drehten. In einem Interview mit unserem Team von MoreCore TV bei Rock am Ring ließ uns Frontmann Spencer Charnas in Bezug auf ein mögliches neues und ganz besonders interessant klingendes Projekt aufhorchen.

Ice Nine Kills planen ein neues Projekt

Als wir ihn nämlich darauf ansprachen, was als nächstes für die Kombo aus Boston, Massachusetts ansteht, antwortete er uns mit den Worten: „I could tell, but then I would have to kill you“.

Allerdings schob er nach einer kurzen Lachpause jedoch hinterher: „…but there is still room for a Silver Scream 3D: Another Dimension Of Horror.“

Ein neues Album? Ein Kurzfilm? Ein anderes Projekt? Und was hat es mit diesem 3D auf sich? Inwiefern die Dreidimensionalität im neuen Projekt eine besondere Rolle spielen wird, bleibt noch abzuwarten. Spannend klingt es aber allemal.

Um die Wartezeit bis zu einer offiziellen Ankündigung des besagten Projekts zu verkürzen, arbeitet die Band momentan an einem Musik-Video zu einem Song aus dem aktuellen Album „The Silver Scream 2: Welcome To Horrorwood“.

Um welchen Song sich das Video drehen wird, verriet uns Spencer Charnas leider nicht. Doch es wird bestimmt wieder gewohnt schaurig-gut.

Bis es auch hier Neuigkeiten gibt, könnt ihr euch Ice Nine Kills die kommenden Tage live ansehen, denn die Band ist die nächsten Wochen auf verschiedensten Festivals und für einige Headliner-Konzerte in Europa und Deutschland unterwegs. Wo genau, findet ihr hier.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von