News

News

Ice Nine Kills bestätigen den Special Guest ihrer Headliner-Tour

Die Tour startet schon sehr bald.

VON AM 30/08/2019

Ice Nine Kills kommen im Zuge ihrer „The American Nightmare Tour“ im September für einige Shows zu uns nach Deutschland.

Ice Nine Kills verkünden das Vorprogramm ihrer Tour

Nun haben sie auch endlich den Special Guest ihrer bevorstehenden Konzerte verkündet. Demnach werden Awake The Dreamer bei allen Shows hierzulande mit von der Partie sein.

Die Kombo aus Schwedens Hauptstadt Stockholm bringen am 20. September ihr neues Studioalbum „Damaged Souls“ auf den Markt. Darauf zu finden ist unter anderem der Track „Atmosphere“, für den sich die Band Crystal Lake-Frontmann Ryo Kinoshita ins Boot geholt haben.

Ice Nine Kills hingegen veröffentlichte bereits vergangenes Jahr ihr aktuelle Platte „The Silver Scream“. Die aktuelle LP markiert das nunmehr fünfte Studioalbum der Kombo aus Boston und gleichzeitig auch ihr erfolgreichstes.





Foto: Offizielles Pressebild

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von