News

News

Ice Nine Kills begleiten Metallica in den Staaten als Special Guest

WHAT.

VON AM 26/02/2022

Es bedarf manchmal magischer Line-up-Kombinationen, um die Popularität einer Band in ungeahnte Höhen schießen zu lassen. Als würden Ice Nine Kills in Szenekreisen seit ein paar Jahren nicht ohnehin schon mächtig durch die Decke gehen, könnten ausgerechnet Metallica nun dafür sorgen, dass sich der Bekanntheitsgrad der Band zumindest in den Staaten nochmal vervielfacht.

Ice Nine Kills sind Special Guest von Metallica in den USA

Die Metalcore-Band um Frontmann Spencer Charnas wurde nämlich nun als einer von zwei Special Guests an der Seite von Greta Van Fleet für das Vorprogramm zweier Konzerte von James Hetfield und Co. in den USA auserkoren.

Steigen werden beide Stadion-Shows im August in Buffalo und Pittsburgh.

Liebe Agenturen und Veranstalter: Sowas wünschen wir uns für hiesige Gefilde auch gerne mal.

Live in Deutschland

INK allein bekommen wir immerhin im Juni neben ihren Performances bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen. Hier die Termine der Konzerte:

07.06.2022 – Leipzig, Conne Island
08.06.2022 – Münster, Skaters Palace

Punk Rock Factory werden an beiden genannten Abenden als Special Guest mit von der Partie sein.

Foto: Scott F. Schafer / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von