News

News

Ice Nine Kills: Akustik-Song „Jason’s Mom“ ab sofort auf Abruf verfügbar

Passend zum Muttertag auf allen Streamingdiensten.

VON AM 07/05/2021

Ice Nine Kills haben vor ziemlich genau einem Jahr im Rahmen des virutellen „Fearless At Home“ Festivals einen Akustik-Song namens „Jason’s Mom“ gespielt. Bei dem Track handelt es sich um eine Parodie des Stücks „Stacy’s Mom“ von Fountains Of Wayne aus dem Jahr 2003.

Nun ist „Jason’s Mom“ passend zum anstehenden Muttertag auf allen Streamingdiensten verfügbar. Wer also noch ein paar akustische Töne für den anstehenden großen Tag der liebsten Mamas der Welt braucht, wird hier womöglich fündig.

Anhören könnt ihr euch den Track über den nachfolgend eingebetteten Player.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Gewidmet war die Neuinterpretation vergangenes Jahr übrigens auch dem ehemaligen Fountains Of Wayne-Bassisten Adam Schlesinger, der kurz vor dem Auftritt von INK beim Streaming-Festival von Fearless Records an den Folgen einer Corona-Infektion verstarb.

Die Band schnappte sich den Titel des Originaltracks und passte ihn im INK-Standard horrormäßig an die Filmreihe „Freitag, der 13.“ an, in der es vornehmlich um den fiktiven Serienmörder Jason Voorhees geht (auch wenn SPOILER!!! im ersten Teil ja noch Mutter Voorhees der Killer war).

Wenn alles gut läuft, dürfen wir übrigens noch dieses Jahr mit einem neuen Album von Ice Nine Kills rechnen. Die Band um Frontmann Spencer Charnas schraubte zuletzt fleißig an neuer Musik. Zuletzt durften wir uns über ein Cover des Elvis-Klassikers „Can’t Help Falling In Love“ freuen.

Wann genau wir mit besagtem neuen Longplayer rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Die aktuelle Platte „The Silver Scream“ stellt das fünfte Studioalbum von Ice Nine Kills dar. 2019 erschien die LP nochmal als Special Edition mit ein paar wenigen Bonus-Tracks. Im Oktober letzten Jahres brachten sie ihr Live-Album „I Heard They KILL Live!!“ auf den Markt.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

In der ersten Reihe bei großen Acts wie A Day To Remember, Rammstein oder den Red Hot Chilli Peppers stehen. …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE