News

News

I, The Breather kündigen ihre neue Single „Brainsic“ an

Und die erscheint schon bald.

VON AM 31/08/2021

Im Oktober letzten Jahres veröffentlichten I, The Breather mit „Prëy“ erstmals seit sechs Jahren einen neuen Song. In den vergangenen Monaten wurde es dann wieder recht still um die Kombo, doch nun gibt es ein neuerliches Lebenszeichen.

Die Kombo kündigt nämlich eine brandneue Single an und die erreicht uns schon sehr bald.

I, The Breather kündigen neuen Song für September an

Demnach dürfen wir uns bereits am 08. September 2021 über einen neuen Song namens „Brainsic“ freuen. Ob es sich hierbei um eine weitere alleinstehende Single handelt, oder ob die Truppe hier gleich eine Albumankündigung mitreicht, ist noch nicht klar.

Die beiden neuen Singles stellen das erste Material von I, The Breather seit 2014 dar. Dato erschien das (bislang) finale Album „Life Reaper“. Dabei handelt es sich um den dritten Longplayer der Band.

Zuvor erschienen noch die Platten „Truth And Purpose“ (2012) und „These Are My Sins“ (2010) sowie 2009 die Selftitled-EP.

Bild: Offizielles Cover-Artwork zu „Brainsic“

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von