News

Video

I Prevail zeigen Virtual Reality-Video zur Neuauflage von „DOA“ feat. Joyner Lucas

Hier der Clip.

VON AM 26/06/2020

I Prevail haben vor kurzem eine Neuauflage ihres Songs „DOA“ veröffentlicht. Während das Original auf dem aktuellen Album „Trauma“ von März letzten Jahres zu finden ist, ist die neue Version des Tracks ein Feature mit US-Rapper Joyner Lucas.

Das dazugehörige Musik-Video zum Song gibt es jetzt als Virtual Realty-Version. Also Freunde – VR-Brille raus und den neuen Clip genossen! Andernfalls könnt ihr euch das neue Video hier und jetzt ohne VR-Effekt zu Gemüte führen.

ACHTUNG: Der Clip enthält mitunter Szenen von körperlicher und Waffengewalt.

Seht jetzt das eue Video zum neuen Song „DOA“ von I Prevail feat. Joyner Lucas

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anmerkung der Redaktion: Solltest du selbst das Gefühl haben, dass du dich in einer belastenden Situation befindest, dann kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Rufnummer 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhältst du anonym Hilfe von Beratern, die mit dir Auswege aus schwierigen Situationen finden und eine tolle Stütze sein können. Danke, dass du es versuchst!

Die Remake-Version von „DOA“ ist nicht die erste Kollaboration von I Prevail. Auf „Trauma“ sind bereits Features mit Rapper Justin Jones und Sängerin Delaney Jane zu finden. Weiterhin gab es vor wenigen Monaten den Song „Feel Something“ mit den EDM-Künstlern Illenium und Excision zu hören.

Der aktuelle Longplayer markiert nach dem Debüt „Lifelines“ von 2016 das zweite Studioalbum von I Prevail.

Im August sollten die Jungs noch für zwei Nachholkonzerte und zwei weitere Headliner-Shows hierzulande live zu sehen sein. Ein offizielles Statement dazu, ob die Konzerte verschoben oder abgesagt werden, steht derzeit noch aus.

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von