News

Video

I Prevail zeigen uns das Video zu „There’s Fear In Letting Go“

Aus dem aktuellen Album.

VON AM 22/11/2022

Im August diesen Jahres haben sich I Prevail mit ihrem nunmehr drittem Studioalbum „True Power“ zurückgemeldet. Ein Release, der unsere Julia in ihrer damaligen Rezension mehr als nur zufrieden zurückgelassen hat. Die umfassende Kritik zum Werk könnt ihr euch an dieser Stelle noch einmal zur Gemüte führen.

Wirklich feiern konnten wir den frischen Output mit den Jungs allerdings noch nicht; aber auch das soll sich im kommenden Jahr nach einigen Verschiebungen endlich ändern – die entsprechenden Infos gibt es weiter unten im Beitrag.

Bevor es aber soweit ist, ergötzen wir uns jetzt erst einmal an einem brandneuen Musik-Video, das uns die Truppe hinterlassen hat.

Bedient wird dieses Mal die Single „There’s Fear In Letting Go“, seines Zeichens Track Nummer 2 auf dem neuen Album. Den offiziellen Clip könnt ihr euch jetzt hier anschauen.

Das Video zu „There’s Fear In Letting Go“ von I Prevail

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie bereits erwähnt, geht es 2023 endlich auf mehrfach verschobene Headliner-Tour. Hierzulande erwarten uns drei Konzerte, die bereits seit geraumer Zeit ausverkauft sind.

Für das Vorprogramm hat sich die Band Unterstützung durch Trash Boat und Blind Channel gesichert.

An folgenden Tagen könnt ihr euch das Bundle live anschauen:

07.03.2023 – CH – Zürich, X-TRA
08.03.2023 – DE – Oberhausen, Turbinenhalle
09.03.2023 – DE – Leipzig, Täubchenthal
11.03.2023 – DE – Köln, Palladium
12.03.2023 – NL – Amsterdam, Melkweg
14.03.2023 – BL – Antwerpen, Trix
15.03.2023 – NL – Tilburg, 013

Foto: Adam Elmakias / Offizielles Pressebild

Feature

Acres

Lange Zeit war es fast schon besorgniserregend still um Acres. Die Band aus Südengland veröffentlichte 2019 das Album „Lonely World“. …

von