News

News

I Prevail verschieben ihre Tour 2021 schon wieder nach hinten

Es soll nicht sein.

VON AM 11/04/2021

Im Frühjahr 2020 waren I Prevail mit ihrer ersten vollwertigen Headliner-Tour in Europa unterwegs. Nach dem Konzert in Frankfurt am 11. März 2020 fand die Sause wegen der Pandemie ein jähes Ende und musste abgebrochen werden.

Die ausgefallenen Konzerte wollten sie dann im Spätersommer nachholen und haben die Konzerte um weitere Termine ergänzt. Auch im August konnten die Konzerte jedoch nicht stattfinden und wurden auf Frühjahr 2022 verschoben. Und auch diese fallen nun ins Wasser.

I Prevail müssen ihre Tour 2021 verschieben

Was zu erwarten war, wurde von der Band nun bestätigt: Die Tour wird erneut nach hinten verschoben. Termine gibt es bislang noch nicht, doch man sei dabei, die Schedule festzulegen. Alle bereits erworbenen Tickets bleiben gültig.

„Europe & U.K. We’ve had to reschedule our upcoming tour to February and March of next year. Exact dates to follow shortly. All tickets will remain valid. Can’t wait to get back and rip these shows – your boys in I Prevail“

Eine gute Sache hat auch dieser Tour-Delay: Die Band hat genügend Zeit, an neuer Musik zu arbeiten. Denn wie die Truppe um die beiden Sänger Brian Burkheiser und Eric Vanlerberghe wissen ließ, soll uns dieses Jahr neuer Stoff erreichen. Wir freuen uns!

2019 brachten I Prevail ihr aktuelles Album „Trauma“ auf den Markt. Nach „Lifelines“ von 2016 handelt es sich um den zweiten Longplayer der Band aus Michigan. Vergangenes Jahr erschien außerdem das Live-Album „Post-Traumatic“.

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von