News

News

I Prevail veröffentlichen neues Musik-Video zu „Rise“

Während I Prevail im Hintergrund an ihrem neuen Album arbeiten, zu dem es bislang noch kaum Details gibt, läuft die ...

VON AM 16/05/2018

Während I Prevail im Hintergrund an ihrem neuen Album arbeiten, zu dem es bislang noch kaum Details gibt, läuft die Maschinerie natürlich weiter. Die in den letzten Jahren unheimlich aus dem Boden geschossene Kombo aus Michigan hat jetzt ein brandneues Musik-Video zu ihrem Song „Rise“ veröffentlicht.

Anschauen könnt ihr euch die Aufnahmen weiter unten. Der Song ist auf dem aktuellen Album „Lifelines“ enthalten, welches bei uns seinerzeit mit einer Spitzenwertung punkten konnte.

Indizien auf eine allererste Tour durch Europa oder gar Deutschland gibt es bislang immer noch nicht. Wir drücken die Daumen, die Jungs spätestens im nächsten Jahr endlich in hiesigen Breitengraden begrüßen zu dürfen.


Seht jetzt das brandneue Musik-Video zu „Rise“ von I Prevail

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von