
News
Video
I Prevail veröffentlichen ihre erste Single ohne Sänger Brian Burkheiser
Vorhang auf für „Violent Nature“!
VON
Laura-Marie Reiners
AM 23/05/2025
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
I Prevail schlagen ein neues Kapitel auf. Nachdem sich die Band Mitte des Monats offiziell von Sänger Brian Burkheiser getrennt hat, veröffentlicht sie nun ihre erste Single in neuer Besetzung – und geht dabei in eine deutlich härtere Richtung. Sagen wir es mal so: „Violent Nature“ macht seinem Namen alle Ehre.
So klingt der neue Song von I Prevail
Frontmann Eric Vanlerberghe beschreibt den neuesten Output der Kombo wie folgt:
„Aggressiv, schnell und schwer. Alles gepackt in 2 Minuten und 10 Sekunden. Dreht ihn auf und geht mit dem Kopf durch die Wand.“
Begleitet wird der Song von einem Musikvideo, das unter der Regie von Orie McGinness (Spiritbox, Bad Omens) entstanden ist. Hier entlang:
2025 live in Deutschland
Trotz des Weggangs von Burkheiser werden alle kommenden Live-Shows wie geplant stattfinden. Hierzulande ist die Band beim Reload Festival sowie bei einem exklusiven Headliner-Konzert in Leipzig zu sehen.
Tourdaten
I PrevailExklusives Headliner-Konzert 2025
- 11.08.2025 – DE – Leipzig, Haus Auensee
Foto: I Prevail / Offizielles Pressebild
Latest News
Live-Dates
Feature