News

Video

I Prevail veröffentlichen das offizielle Video zu „Deep End“

Aus dem aktuellen Album.

VON AM 20/03/2023

Im August letzten Jahres veröffentlichten die Jungs von I Prevail ihren aktuellen Longplayer „True Power“. Nach und nach beliefern sie uns nun auch mit den zugehörigen Musik-Videos.

Die Videos zu „Body Bag“, „Bad Things“ und „Self-Destruction“ servierten uns die US-Amerikaner bereits vor der Veröffentlichung der Platte, da diese Tracks uns bereits vorab auf sämtlichen Streaming-Plattformen zur Verfügung gestellt wurden.

Das Videomaterial zu „There Is Fear In Letting Go“ steht seit rund drei Monaten für uns auf Abruf bereit. Und nun folgt auch noch der Clip zu „Deep End“.

SEHT HIER DAS VIDEO ZU „DEEP END“ VON I PREVAIL

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erst kürzlich konnte man I Prevail live bei uns sehen. Dies war aber im Grunde keine Tour zur Album-Veröffentlichung, sondern ein Nachholen der Termine von 2020, welche aufgrund allseits bekannter Umstände verschoben werden mussten.

Für den Fall, dass ihr bei den Konzerten nicht dabei sein konntet, haben wir hier einen kleinen Trost: Die Jungs werden bei dem ein oder anderen Festival hierzulande und in unserer Umgebung auftreten und statten uns sogar einen ganz exklusiven Besuch ab. Wo genau seht ihr hier:

09.06.2023 – Nova Rock, Österreich
08.06.2023 – Rock For People, Tschechien
13.06.2023 – Capitol, Hannover
23.06.2023 – Download Germany, Hockenheimring

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von