News

News

I Prevail verkünden den neuen Termin des verschobenen Konzerts für Köln

Zusätzlich zu den Shows im August.

VON AM 02/04/2020

I Prevail halten was sie versprechen. Nachdem ihre laufende Europa-Tour wegen der Coronavirus-Pandemie und den behördlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung abbrechen mussten, versprachen sie, dass die ausgefallenen Termine schnellstmöglich nachdatiert werden.

Genau das ist nun geschehen. Die Band um die beiden Sänger Brian Burkheiser und Eric Vanlerberghe terminierte die restlichen Shows in Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden und UK für August und September.

Die ausgefallene Show in Köln wird demnach am 24. August nachgeholt und findet dann im Palladium statt.

Auf dem Plan standen im August bereits zuvor zwei weitere Konzerte hierzulande.

Nach Adam Ries bekommen deutsche Fans nun an folgenden drei Terminen die Chance, die Kombo aus Michigan live zu sehen.

I Prevail 2020 live auf Tour

17.08.2020 – Leipzig, Täubchenthal
18.08.2020 – Oberhausen, Turbinenhalle
24.08.2020 – Köln, Palladium

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Durch die Verlegung des Konzerts ins Kölner Palladium wurde außerdem nochmal neues Kontingent frei.

Zusätzlich zu den oben genannten Terminen werden die Jungs auch noch auf diversen Festivals mit von der Partie sein.

Die abgebrochene Tour durch Europa markierte die erste vollwertige Headliner-Rutsche von I Prevail in hiesigen Gefilden. Wir kamen gerade so noch in den Genuss, uns die Show in Frankfurt anzuschauen.

Den Live-Bericht samt Fotos findet ihr über diesen Verweis.

In nicht allzu ferner Zukunft erreicht uns im Übrigen neue Musik der Jungs.

Bereits für den morgigen Freitag stellten sie ein Feature mit dem EDM-Produzenten Illenium in Aussicht. Wir sind gespannt, wie diese Kollaboration klingt.

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von