News

Music

I Prevail verkünden den finalen Special Guest für die Tour 2023

Stark!

VON AM 12/11/2022

Vor nicht einmal zwei Monaten meldeten sich I Prevail eindrucksvoll mit ihrem Album „True Power“ zurück. Wie es sich gehört hat die Band natürlich auch eine Tour zum aktuellen Album im Ärmel, die bekanntlich ja schon für das Vorgängeralbum „Trauma“ gedacht war. Diese bekommt jetzt zusätzlich prominente Unterstützung in Form der finnischen Band Blind Channel.

Diese hatten ebenfalls im Sommer ihr neues Album „Lifestyle Of The Sick & Dangerous“ an den Start gebracht. Komplettiert wird die Unterstützung bekanntlich von der britischen Kombo Trash Boat, deren letztes Album mittlerweile über ein Jahr zurückliegt.

Die Termine der Tour von I Prevail, Trash Boat und Blind Channel

Aber welche Termine sind denn nun für die bereits mehrfach verschobene Tour geplant? Ein Großteil der Europa-Tour wird sich zwar in Schottland, Irland und England abspielen, jedoch sind natürlich auch ein paar Termine in Deutschland und Umgebung gebucht.

Wo genau uns I Prevail, Trash Boat und Blind Channel besuchen werden, haben wir euch mal aufgelistet. Alle anderen Termine findet ihr hier.

07.03.2023 – CH – Zürich, X-TRA
08.03.2023 – DE – Oberhausen, Turbinenhalle
09.03.2023 – DE – Leipzig, Täubchenthal
11.03.2023 – DE – Köln, Palladium
12.03.2023 – NL – Amsterdam, Melkweg
14.03.2023 – BL – Antwerpen, Trix
15.03.2023 – NL – Tilburg, 013

Bis dahin spielt I Prevail aber erstmal ihre US-Tour zu Ende. Die hiesigen Konzerte der Rutsche sind aber bereits LÄNGST ausverkauft; wer bislang also noch nicht zugeschlagen hatte, schaut demnach also in die Röhre.

Foto: Adam Elmakias / Offizielles Pressebild

Feature

Sleep Token

Ob als mysteriöse Vorband der großen Architects-Tour oder Hot Topic der unzähligen Reaction-Videos auf YouTube: Um Sleep Token kommt momentan …

von