I Prevail

I Prevail stellen erste Headliner-Tour in Deutschland in Aussicht

Anzeige

Die letzten Tage waren geprägt von I Prevail. Nachdem die Kombo um Brian Burkheiser und Eric Vanlerberghe in dieser Woche nicht nur einen, sondern gleich zwei Songs veröffentlicht hat, geht es jetzt weiter mit den guten Neuigkeiten.

In einem Kommentar auf ihrer Facebook-Termine hat die Kombo aus Rochester Hills, Michigan nämlich jetzt eine brandneue Tour für England und auch Deutschland bestätigt.

I Prevail versprechen erste Headliner-Konzerte

Aber Halt… noch sind die Dates nicht bekannt. Im Rahmen der Verkündung einer neuen US-Tour mit Issues und Justin Stone lässt die Band in einem Kommentar folgendes wissen:

„Also… England and Germany you have a tour announcement coming at you next week.“

Ihr könnt jetzt also felsenfest mit entsprechenden Tour-Terminen rechnen, die die Kombo nächste Woche verkünden wird.

Ob es sich im Zuge ihrer Festival-Performances bei Rock am Ring und Rock im Park nur um wenige Club-Shows oder gar eine vollwertige Headliner-Tour zu einem späteren Zeitpunkt handeln wird, erfahren wir schon bald.

Das neue Album wird den Namen „Trauma“ tragen und bereits am 29. März erscheinen.

I Prevail

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare