News

Music

I Prevail stellen die Stripped-Version ihres Songs „Deep End“ vor

Und dabei bleibt es nicht.

VON AM 26/05/2023

Mit „True Power“ haben I Prevail im vergangenen Jahr ihr nunmehr drittes Studioalbum auf den Markt gebracht. Darauf war auch ein gewisser Song namens „Deep End“ enthalten.

I Prevail gehen es bei „Deep End“ diesmal ruhiger an

Genau den haben die Herrschaften aus Michigan nun in einer sogenannten Stripped-Version zur Verfügung gestellt. Soll heißen: Die ohnehin schon nicht allzu lautstarke Nummer wird nun noch einen Tick ruhiger – wie das Resultat klingt, verrät euch jetzt der nun folgende Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zeitgleich mit der Stripped-Version erschien auch eine Live-Version des Originals bei den gängigen Streaming-Anbietern – hier entlang.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Im kommenden Monat ist die Band um Brian Burkheiser und Eric Vanlerbleghe für eine exklusive Clubshow in Hannover zu sehen. Darüber hinaus gastieren sie zusammen mit Disturbed als Special Guest von Slipknot in München.

Ein Festival-Auftritt beim Download Germany rundet die kleine, aber feine Live-Schedule ab.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von