News

Feature

I Prevail sprechen über eine vollwertige Headliner-Tour für Deutschland

Und es gibt bereits ein Zeitfenster.

VON AM 11/06/2019

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit: I Prevail haben ihre ersten beiden Auftritte in Deutschland bei Rock im Park und Rock am Ring absolviert. Da war es natürlich selbstverständlich, dass wir sie für ein Interview vor die Kamera holen mussten.

Das folgende Video ist die YouTube-Version eines Facebook-Livestreams vom vergangenen Samstag. Zu Gast waren die beiden Frontmänner Brian Burkheiser und Eric Vanlerberghe sowie die Gitarristen Steve Menoian und Dylan Bowman. Was die Jungs über ihr aktuelles Album „Trauma“, die Emotionalität und viele weitere Themen zu sagen hatten, erfahrt ihr in diesem Video.

P.S.: Beachtet bitte, dass mit eurer Internetgeschwindigkeit alles stimmt. Aufgrund eines technischen Fehlers ist der Anfang des Interviews in Standardauflösung zu sehen. Das Video wechselt aber schon nach wenigen Minuten auf die HD-Fassung um. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

I Prevail planen vollwertige Tour

Freilich ließen wir es uns abseits aller Themen nicht nehmen, die Jungs nach möglichen Tour-Plänen zu befragen. Und was sollen wir sagen – es gibt bereits positiv stimmende Ideen für die Zukunft.

Brian Burkheiser kommentiert: „Wir arbeiten daran, zurückzukommen. Vielleicht Ende des Jahres, sehr wahrscheinlich aber Anfang nächsten Jahres. Wir wollen wirklich viele Termine in Deutschland und ganz Europa spielen. […]“

Dylan Bowman fügt hinzu: „Wir wollen einfach sicherstellen, dass wir hierher kommen und es richtig angehen. Das Letzte, was wir wollen, ist es, wiederzukommen und dann nur 1-2 Shows zu spielen. Wir wollen der ganzen Sache gerecht werden.“

Offizielle Website der Band

More

Feature

Lonely Spring

Mitte Juni haben die Emo/Alternative-Senkrechtstarter von Lonely Spring ihren Song „Strangers“ zur Verfügung gestellt und mit einem passenden Musikvideo versehen. …

von