News

News

I Prevail: Remix von „DOA“ mit US-Rapper Joyner Lucas im Anmarsch

Die Single erscheint bald.

VON AM 23/05/2020

Bereits vergangenen Monat versprachen uns die Jungs von I Prevail für Mai ein neues Musik-Video zu ihrem Song „DOA“. Nun kam außerdem heraus, dass es sich dabei nicht um einen Clip zu dem Original-Song des aktuellen „Trauma“ handelt, sondern um einen frischen Remix.

Für diesen holte sich die Kombo aus Michigan auch noch Unterstützung von einem Kollegen. Der Remix des Tracks ist demnach ein Feature mit US-Rapper Joyner Lucas.

Lucas, der unter anderem bereits mit Eminem zusammenarbeitete, veröffentlichte im März diesen Jahres sein Debütalbum „ADHD“. Wir sind gespannt, wie die Kollaboration mit I Prevail klingen wird.

I Prevail kündigen Remix ihres Songs „DOA“ mit Rapper Joyner Lucas an

Der Song erscheint mitsamt dem bereits angekündigten Musik-Video am 28. Mai, also nächste Woche Donnerstag.

Es ist bei weitem nicht die erste Kollaboration mit der Kombo um die beiden Sänger Brian Burkheiser und Eric Vanlerberghe. Auf dem aktuellen Album sind bereits Features mit Rapper Justin Jones und Sängerin Delaney Jane zu finden.

Weiterhin gab es vor kurzem einen brandneuen Song namens „Feel Something“ mit den EDM-Künstlern Illenium und Excision auf die Lauscher.

Der aktuelle Longplayer markiert das zweite Studioalbum von I Prevail. Das Debütwerk „Lifelines“ erschien 2016.

Im August sollten die Jungs noch für zwei Nachholkonzerte und zwei weitere Headliner-Shows hierzulande live zu sehen sein.

Was mit dem Terminen im Zuge der Coronakrise passiert, ist zumindest offiziell aktuell noch nicht klar.

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

More

Feature

Caligula's Horse

Caligula’s Horse sind zurück! Mit ihrem neuen Album „Rise Radiant“ führen sie ihre Erfolgsgeschichte, die 2017 mit dem Release von …

von