News

Video

I Prevail präsentieren ihr neues Live-Video zu „Bad Things“

Heftig.

VON AM 18/12/2022

Stolze drei Monate waren die Jungs von I Prevail im Herbst mit ihrem frisch veröffentlichten Album „True Power“ in Nordamerika auf Tour. Während sich Fans hierzulande noch etwas bis zum nächsten Konzert gedulden müssen, versorgt uns die Kombo in der Zwischenzeit mit einem brandneuen, energiegeladenen Live-Video.

Schaut jetzt hier das Live-Video zu „Bad Things“ von I Prevail

Dabei handelt es sich um einen Visualizer zum Powertrack „Bad Things“, inklusive Slow-Motion Crowdshots und der obligatorischer Pit-Action. Doch seht einfach selbst, wie es bei ihren Konzerten so abgeht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für diejenigen, die jetzt ordentlich Bock haben, diese Energie auch in heimischen Konzertlocations hautnah zu erleben, haben wir eine gute und eine schlechte Nachricht. Tatsächlich ist die Kombo um Frontmann Brian Burkheiser im März 2023 in Europa auf Tour. Leider handelt es sich hierbei um bereits mehrfach verschobene Dates, weshalb zumindest die deutschen Konzerte seit geraumer Zeit restlos ausverkauft sind. Die Termine für die DACH-Region plus Umgebung lesen sich wie folgt:

07.03.2023 – CH – Zürich, X-TRA
08.03.2023 – DE – Oberhausen, Turbinenhalle
09.03.2023 – DE – Leipzig, Täubchenthal
11.03.2023 – DE – Köln, Palladium
12.03.2023 – NL – Amsterdam, Melkweg
14.03.2023 – BL – Antwerpen, Trix
15.03.2023 – NL – Tilburg, 013

Wer hierfür jedoch Tickets ergattern konnte darf sich auch auf Support-Acts Trash Boat und Blind Channel freuen.

„True Power“ stellt das bis dato dritte Studioalbum der Herrschaften aus Michigan dar und erschien im August diesen Jahres. Unsere Review zur Platte könnt ihr euch hier noch einmal zu Gemüte führen.

Falls euch darüber hinaus interessiert, was Eric Vanlerberghe (der Mann hinter den Rap-Parts und den Screams) zur LP zu erzählen hat, können wir euch noch wärmstens unser Interview mit ihm ans Herz legen.

Bild: YouTube / „I Prevail – Bad Things – Live from the TRUE POWER Tour“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von