News

News

I Prevail performen „Breaking Down“ im Rahmen einer Studio-Session

Im Rahmen eines Livestream-Festivals.

VON AM 07/09/2020

I Prevail haben sich im Zuge des Livestream-Festivals „Octane Home Invasion Festival“ von SiriusXM die Ehre gegeben und ihren SOng „Breaking Down“ live aus dem Home Office performt.

Dazu lieferte die Truppe um die beiden Sänger Brian Burkheiser und Eric Vanlerberghe ein passendes Video mit. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie immer hier und jetzt. Wir haben euch das Video über den nachfolgenden Embed-Post bereitgestellt.

Seht jetzt die Studio-Performance zu „Breaking Down“ von I Prevail

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Song stammt vom aktuellen Album „Trauma“, das im Frühjahr vergangenen Jahres erschien. „Breaking Down“ wurde dato als Single mit einem dazugehörigen Musik-Video bereits vorab ausgekoppelt wurde.

„Trauma“ markiert indes das zweite Album von I Prevail. Das Debüt „Lifelines“ erschien 2016.

Anfang des Jahres war die US-Kombo aus Michigan hierzulande mit ihrer ersten vollwertigen Headliner-Tour zu Gast. Die Sause wurde wegen des Corona-Lockdowns abgebrochen.

Die Nachholshows sowie zusätzliche Dates im August konnten ebenfalls nicht statttfinden. Auch diese Termine wurden nun auf Frühjahr 2021 neu datiert. Alle Infos dazu gibt’s hier.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von