News

News

I Prevail: Neues Musik-Video erscheint bereits kommenden Monat

Wir sind bereit.

VON AM 28/04/2020

Im März vergangenen Jahres haben uns I Prevail ihr nunmehr zweites Studioalbum „Trauma“ serviert. Darauf zu finden ist ein Song namens „DOA“ und genau zu dem wird uns kommenden Monat ein neues Musik-Video erreichen.

Die Band um die beiden Sänger Brian Burkheiser und Eric Vanlerberghe stelle über ihre Socials nun einen neuen Clip für ebenjenen Song für Mai in Aussicht.+

I Prevail stellen ein neues Musik-Video für Mai in Aussicht

Wann genau wir damit rechen dürfen, wissen wir noch nicht. Da wir aktuell aber sowieso nicht so viel zu tun haben, warten wir sehr gerne darauf.

„Trauma“ markiert den Nachfolger des Debütwerks „Lifelines“ von 2016. Zuvor brachte die Kombo aus Michigan noch ihre EP „Heart Vs. Mind“ auf den Markt.

Vor kurzem waren I Prevail für ihre erste vollwertige Headliner-Tour in Europa und auch bei uns in Deutschland zu Gast. Die laufende Tour musste wegen der Coronavirus-Pandemie abgebrochen werden.

Die ausgefallene Show in Köln wurde bereits für August neu datiert. In dem Monat stehen bereits zwei weitere Shows der Band auf dem Programm.

Eine Übersicht findet ihr hier.

Inwiefern diese nun stattfinden, steht wegen des Verbots von Großveranstaltungen bis einschließlich 31. August in den Sternen. Bisher wurden die Konzerte noch nicht abgsagt. Da jedoch auch die Festivals, auf denen IP hätten spielen sollen, nicht stattfinden, ist die Vorfreude auf die Headliner-Shows mit Vorsicht zu genießen.

Wir halten euch auf dem Laufenden. Bis dahin könnt ihr euch mit unserem Konzert-Bericht aus Frankfurt ja noch etwas Live-Feeling nach Hause holen.

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von