News

News

I Prevail: Live-Sets sollen die Fans bis zu ihrer Rückkehr vertrösten

Wer ist dabei?

VON AM 18/03/2020

Auch die Jungs von I Prevail sind derzeit von den Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie betroffen. Im Zuge des Shutdowns der europäischen Staaten und dem Einreisebann von US-Präsident Donald Trump mussten sie frühzeitig ihre laufende Europa-Tour abbrechen. Sänger Brian Burkheiser veröffentlichte dazu ein ausführliches Statement.

Die Band will die verlorenen Termine zwar neu datieren, stellt nun aber etwas Besonderes in Aussicht, bis es soweit ist. Über ihre Socials deutete die Kombo um die beiden Sänger Burkheiser und Eric Vanlerberghe Live-Streams in Aussicht.

I Prevail stellen Live-Streams über ihre Socials in Aussicht

Was für eine Frage! Da sagen wir doch ganz klar JA!

Bevor I Prevail ihre Europa-Tour abbrechen mussten, hatten wir noch die Chance, bei der Show in Frankfurt dabei sein zu dürfen. Den Live-Bericht mit Fotos bekommt ihr über diesen Verweis.

Vor einem Jahr brachte die Kombo aus Michigan ihr aktuelles Album „Trauma“ auf den Markt. Vergangene Woche veröffentlichten sie eine Neuauflage von „Hurricane“. Weiterhin stellte die Kombo vor kurzem neues Material für dieses Jahr in Aussicht.

In welcher Form uns das erreicht, ist allerdings noch nicht klar.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von