News

News

I Prevail deuten auf ihr erstes Live-Album hin

Das wäre fett.

VON AM 03/05/2020

I Prevail waren kurz vor dem Corona-Lockdown auf ihrer ersten vollwertigen Headliner-Tour in Europa unterwegs. Einige Shows konnten wegen des Veranstaltungsverbots sowie des Reisebanns von US-Präsident Donald Trump nicht stattfinden.

Zwar wurden die ausgefallenen Konzerte bereits neu datiert, doch auch die neuen Termine im August stehen aktuell noch in den Sternen.

Wegen des Verbots von Großveranstaltungen zur Eindämmung der Pandemie wurden bis 31. August alle Großveranstaltungen von der Bundesregierung untersagt.

I Prevail stellen ein neues Live-Album in Aussicht

Während wir also darauf warten, ob wir bei den drei Headliner-Shows hierzulande nun feiern dürfen oder nicht (Spoiler: Sehr unwahrscheinlich), steht womöglich ein adäquater Ersatz bevor.

Wie die Band um die beiden Sänger Brian Burkheiser und Eric Vanlerberghe nun andeuteten, steht uns WOMÖGLICH ein Live-Album ins Haus.

Die Kombo veröffentlichte über ihre Socials einen Clip ihres Auftritts bei Rock am Ring vergangenes Jahr und schrieb dazu: Who wants an I Prevail live album?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Who wants an I Prevail live album? [//]

Ein Beitrag geteilt von (@iprevailband) am

Die Antwort darauf lautet: WIR, VERDAMMT NOCHMAL!

Handfeste Infos dazu gibt es natürlich noch nicht.

Im März vergangenen Jahres brachten I Prevail ihr aktuelles Album „Trauma“ auf den Markt. Nach dem Debüt „Lifelines“ markiert die Scheibe den zweiten Longplayer der Band.

Vor kurzem ließen sie außerdem den Song „Feel Something“ mit Illenium und Excision vom Stapel. Weiterhin soll es einen Remix des Tracks „Bow Down“ von EDM-Musiker Kayzo geben.

Außerdem gibt es diesen Monat noch ein neues Musik-Video zum Song „DOA“. Puh! Langweilig wird es für Fans die kommende Zeit also nicht!

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

IMPVLSE

Kennt ihr das? Da begegnet man einer Newcomer-Band, von der man zuvor noch nichts gehört hat, und ist sofort vom …

von