News

News

I Prevail: Brian Burkheiser mit Statement zur aktuellen Lage

Die Band musste wie viele andere auch ihre Europa-Tour abbrechen.

VON AM 14/03/2020

I Prevail wären eigentlich noch eine Weile in Europa auf Tour gewesen. Wegen der Coronavirus-Pandemie kam die allererste Headliner-Tour der Band auf unserem Kontinent allerdings am Mittwochabend viel früher als geplant zu einem Ende.

Nachdem bereits Shows wegen behördlicher Auflagen der europäischen Staaten zur Eindämmung der Pandemie abgesagt wurden, verhängte US-Präsident Donald Trump ein Einreisestopp für Einwohner und Besucher einiger europäischer Länder. Darunter auch Deutschland.

I Prevail-Frontmann veröffentlicht Statement zur Lage um das Coronavirus

Die Band um die Sänger Brian Burkheiser und Eric Valnerberghe mussten im Zuge dessen ihre Sachen packen und schnellstmöglich zurück in ihre Heimat.

Burkheiser veröffentlichte nun ein ausführliches und sehr transparentes Statement dazu. Darin spricht er nicht nur von den Auswirkungen der ganzen Situation auf die Lage seiner eigenen Band, sondern auch weiteren Beteiligten und das ganze Business.

Ihr könnt euch die lohnenswerten Worte des I Prevail-Sängers nachfolgend anhören.

Die noch ausstehenden Shows der abgebrochenen Europa-Tour sollten schnellstmöglich neu datiert werden. Unter anderem war auch das Konzert am Freitagabend in Köln betroffen.

Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir informieren euch, sobald I Prevail und das Management neue Termine verkündet haben.


Foto: I Prevail / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von