News

News

I Prevail: Brian Burkheiser macht seinem Vater ein einmaliges Geschenk

Eine tolle Geste.

VON AM 27/12/2019

Bei I Prevail-Frontmann Brian Burkheiser lagen an diesem Weihnachtsfest keine ganz normalen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Zumindest nicht die, mit denen er seiner Familie eine Freude bereiten wollte.

Der Sänger hatte für seinen Vater nämlich eine ganz besondere Überraschung in petto. Er zahlte die Hypothek der Immobilie seiner Familie ab und machte seinen Papa – zumindest in dieser Lage – somit schuldenfrei.

I Prevail-Frontmann macht seinem Vater ein einmaliges Weihnachtsgeschenk

Dazu schrieb er, dass er in seinem Leben immer auf die bedingungslose Unterstützung seiner Eltern zählen konnte. Dass er nun in der Lage dazu sei, etwas zurückzugeben, mache ihn glücklich.

Eine wahnsinnig schöne Geste, bei der sicher nicht nur Familie Burkheiser das ein oder andere Tränchen verdrückte.

Viel Zuspruch bekam der I Prevail-Sänger unter seinem Post auch von Kollegen, wie u.a. Pierce The Veil-Frontmann Vic Fuentes und Beartooth-Sänger Caleb Shomo.

Für Burkheiser und seine Bandkollegen geht es kommendes Jahr dann wieder auf große Tour. Die Kombo macht auch für ihre erste Headliner-Tour in hiesigen Gefilden halt.

Weiterhin wurden sie im Spätsommer für einige Festivals bestätigt. Unter anderem sind sie beim kommenden Reload Festival in Sulingen zu sehen.


Foto: Brian Burkheiser bei Instagram (@brian.burkheiser)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von