News

Video

I Prevail beehren uns mit einem neuen Video zu „Every Time You Leave“

Aus dem aktuellen Album.

VON AM 29/08/2020

Im Frühjahr letzten Jahres haben I Prevail ihr aktuelles Album „Trauma“ auf den Markt gebracht. Darauf befindet sich auch der Track „Every Time You Leave“ mit Sängerin Delaney Jane.

Vor kurzem gab es dazu schon eine Akustik-Version mit Remote-Video für uns, nun folgt ein offizielles Musik-Clip. Anschauen könnt ihr euch das neue Video der Kombo um die beiden Sänger Brian Burkheiser und Eric Vanlerberghe wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das neue Video zu „Every Time You Leave“ von I Prevail feat. Delaney Jane

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die aktuelle Scheibe „Trauma“ markiert das zweite Studioalbum der Band aus Michigan. Das Debütwerk „Lifelines“ erschien 2016.

Anfang des Jahres waren I Prevail mit ihrer ersten Headliner-Tour durch Europa hierzulande live zu sehen. Die laufende Tour ist wurde wegen der Coronavirus-Pandemie abgebrochen.

Im August sollten die Shows mit weiteren Konzerten eigentlich nachgeholt werden. Wegen diverser Einschränkungen und Verbote musste die Sause erneut verschoben werden.

Die neuen Termine findet ihr hier. Weiterhin dürfen wir uns u.a. beim Summer Breeze Open Air und beim Reload Festival 2021 auf die Jungs freuen.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von