News

News

I Prevail: Neues Video zu „Already Dead“ mit Kyle Gass von Tenacious D

I Prevail haben ein neues Musik-Video zum Song „Already Dead“ veröffentlicht. Die Besonderheit: Im Video ist mit Kyle Gass eine ...

VON AM 23/11/2017

I Prevail haben ein neues Musik-Video zum Song „Already Dead“ veröffentlicht. Die Besonderheit: Im Video ist mit Kyle Gass eine Hälfte von Tenacious D als Gaststar zu sehen. Die Jungs bleiben uns derweil immer noch Live-Termine schuldig. Wir sind aber zuversichtlich, dass es im nächsten Jahr soweit sein sollte.


Seht hier das neue Video von I Prevail:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aktuelles Merch zur Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von