News

Musikvideo

I, Pariah: Erste Single aus dem neuen Album „Dystopian Visions“

Harte Geräte für den heutigen Sonntag.

VON AM 18/10/2020

Was gibt es Schöneres, als sich am heutigen Sonntag mit deftigen Klängen den angestauten Corona-Frust der aktuellen Zeit aus der Denkzentrale pusten zu lassen? I, Pariah haben da etwas für alle Fans satter Deathcore-Musik.

Seht jetzt das Video zu „Criminal“ von I, Pariah

Die Band aus Phoenix, Arizona hat übers Wochenende ihre brandneue Single „Criminal“ von der Leine gelassen. Ein entsprechendes, offizielles Musik-Video gab es natürlich auch noch dazu.

Und ebenjenes wollen wir euch nicht vorenthalten; seht und hört selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Song stellt übrigens gleichzeitig auch den ersten Appetizer auf das kommende Album „Dystopian Visions“ dar.

Erwarten soll uns die Scheibe Anfang 2021; ein konkretes Release-Date gibt es hierfür aber noch nicht.

Foto: I, Pariah / Offizielles Pressebild

More

Feature

Neuerscheinungen 23.10.2020

Jeden Freitag unterrichten wir euch über die jeweiligen Neuerscheinungen der Woche. So auch heute am 23. Oktober 2020. Abermals ist …

von