News
Music
I Killed The Prom Queen: Comeback in 2025? Band teilt mysteriösen Teaser
Oha!
VON
Laura-Marie Reiners
AM 01/10/2024
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Feiern I Killed The Prom Queen etwa ihr Comeback? Die australische Metalcore-Band hat ihre Karriere vor rund sieben Jahren bekanntlich an den Nagel gehängt – doch nun sieht es so aus, als würde die Kombo nächstes Jahr etwas Großes planen. Auf ihren Social-Media-Kanälen haben sie einen mysteriösen Clip geteilt…
I Killed The Prom Queen haben Pläne für 2025
In dem besagten Video ist ein pochendes Herz zu sehen, das aus zwei Schlangen geformt ist. Gegen Ende erscheinen die römischen Ziffern für das Jahr 2025 (MMXXV). Die Post ist mit der Caption „Check your vital signs…“ versehen. Seht selbst:
Interessant ist, dass Michael Crafter, der von Anfang der 2000er-Jahre bis 2006 Sänger der Band war, den Post ebenfalls auf seinem Account teilte. Auch Jona Weinhofen, der in der letzten Besetzung der Band sowohl als Gitarrist als auch als Frontmann fungierte, teilte den Post und kommentierte: „LOVE. HATE. MOSH. DIE“.
Aktuell können wir nur darüber spekulieren, was die Band für 2025 geplant hat. Ein neuer Song? Eine Tour? Vielleicht sogar ein neues Album? Wir halten die Augen offen…
IKTPQ haben sich im Jahr 2000 gegründet und in ihrer Schaffenszeit ihr Debütalbum „When Goodbye Means Forever…“ (2003) sowie die Longplayer „Music for the Recently Deceased“ (2006) und „Beloved“ (2014) veröffentlicht. Dazu gesellten sich zwei EPs sowie eine Split mit Parkway Drive. 2021 hat die Band ihr Debütalbum als Remaster neu veröffentlicht.
Foto: I Killed The Prom Queen / Offizielles Pressebild
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest