News

News

I Declare War kündigen neue Headliner-Tour und EP an

I Declare War kommen mit ihrer „Prayer For Annihilation Tour“ im Herbst diesen Jahres nach Europa. Im Zuge derer machen ...

VON AM 22/05/2019

I Declare War kommen mit ihrer „Prayer For Annihilation Tour“ im Herbst diesen Jahres nach Europa.

Im Zuge derer machen sie auch für einige Termine in hiesigen Gefilden halt. Ganze sieben Shows in Deutschland sind es geworden. Die genauen Daten könnt ihr an dieser Stelle weiter unten finden.

Darüber hinaus hat die Band aus Seattle auch noch eine neue EP angekündigt, an der sie schon seit einiger Zeit arbeiten. Das neue Werk nennt sich „Outcast“ und soll ungefähr zum Zeitpunkt der Europatour erscheinen.

Wir freuen uns auf das erste neue Material seit der Veröffentlichung ihrer aktuellen LP „Songs For The Sick“ im Jahr 2016.

I Declare War live auf Tour 2019

Auf ihrer Tour haben die Jungs nicht nur ihre brandneue EP im Gepäck, sondern auch ordentlich Verstärkung. Mit am Start sind nämlich außerdem Cytotoxin, Acranius und Necrotted. Wenn das keine ordentliche Kombi ist, dann wissen wir auch nicht.

24.10.2019 – Mannheim, MS Connexion Complex
25.10.2019 – Aalen, Haus der Jugend
26.10.2019 – Augsburg, Ballonfabrik
30.10.2019 – Hannover, Béi Chéz Heinz
31.10.2019 – Hamburg, Bambi Galore
01.11.2019 – Berlin, Klub Linse
02.11.2019 – Dresden, Club Puschkin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von