News

News

I Declare War covern „Dead And Bloated“ von den Stone Temple Pilots

Erst Anfang des Monats haben I Declare War wissen lassen, dass sie sich gerade an den Arbeiten zu einer neuen ...

VON AM 10/11/2018

Erst Anfang des Monats haben I Declare War wissen lassen, dass sie sich gerade an den Arbeiten zu einer neuen EP befinden. Und schon jetzt gibt es einen neuen Song der Deathcore-Truppe auf die Ohren. Ob das Cover zum Stone Temple Pilots-Song „Dead And Bloated“ ebenfalls darauf enthalten sein wird, ist bislang noch unklar. Anhören könnt ihr euch den Spaß aber so oder so jetzt schon einmal über den unten eingebetteten Player. Wann uns die EP erwarten soll, ist derzeit noch nicht bekannt.


Hört jetzt das Stone Temple Pilots-Cover zu „Dead And Bloated“ von I Declare War

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“As young men growing up in the Pacific Northwest we lived on a steady diet of grunge. Stone Temple Pilots is one of our favorites, dead and bloated is a particularly heavy song from my our childhood. We have been talking about covering it for years, recently we made that a reality. ENJOY!!!”

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von