News

Video

Hyro The Hero veröffentlicht Single „Who’s That Playing On The Radio?“ zum Film „The Retaliators“

Mit dabei sind Mick Mars (Mötley Crüe) and Danny Worsnop (Asking Alexandria).

VON AM 27/08/2022

Der 14. September rückt näher und damit auch der Tag, an dem „The Retaliators“ von Better Noise Music seine Premiere in den Kinos feiert.

Neben Ice Nine Kills-Frontmann Spencer Charnas haben auch Mitgliedern von Five Finger Death Punch, From Ashes To New, The HU, Escape The Fate und Papa Roach-Sänger Jacoby Shaddix und Ex-Mötley Crüe-Drummer Tommy Lee einen Gastauftritt in dem Streifen.

Hyro The Hero veröffentlicht Single zum Soundtrack von „The Retaliators“

Nun steuert Hyro The Hero seinen Teil zu dem neuen Film bei und lädt sich für die Single „Who’s That Playing On The Radio?“ keine geringeren als Mick Mars (Mötley Crüe) and Danny Worsnop (Asking Alexandria) ins Studio ein.

Über seinen neuen Song sagt der Sänger:

„Who’s That Playing On Your Radio‘ ist das perfekte Beispiel dafür, dass Welten aufeinander prallen. Man hört nicht nur die epischen Vocals von Danny Worsnop von Asking Alexandria, sondern auch die legendären Gitarrenkünste von Mick Mars von Mötley Crüe. Es ist die perfekte Mischung, um meine Beschreibung von zwei gegensätzlichen Seiten zu verwirklichen, die bereit sind, in den Krieg zu ziehen und Lärm unter den Massen zu machen. Beide Seiten glauben in ihrem Herzen, dass sie im Recht sind, während sie gleichzeitig denken, dass die andere Seite einer Gehirnwäsche unterzogen wurde. Ein ständiger Kreislauf der gesellschaftlichen Auseinandersetzungen.“

Das passende Musikvideo hat der Sänger auch schon parat. Den Link dazu haben wir nachfolgend für euch bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Doch nicht nur Hyro The Hero hat einen Platz auf dem Soundtrack zum neuen „The Retaliators“-Film ergattern können. Jede Menge hochkarätige Bands und Künstler finden in der Liste einen Platz und sorgen für eine ausgefallene Mischung. Wir dürfen gespannt sein, was der Film und seine Musik ab dem 14. September zu bieten haben.

Die Tracklist zum Soundtrack liest sich wie folgt:

1. Papa Roach – The Ending
2. The HU – This Is Mongol
3. Eva Under Fire – Blow (feat. Spencer Charnas von Ice Nine Kills)
4. From Ashes To New – Scars That I’m Hiding (feat. Anders Fridén von In Flames)
5. Asking Alexandria – Faded Out (feat. Within Temptation)
6. Tommy Lee – Tops (feat. Push Push)
7 . Classless Act – Classless Act (feat. Vince Neil von Motley Crue)
8. Five Finger Death Punch – Darkness Settles In
9. NOTHING MORE – TIRED OF WINNING
10. Crossbone Skully – Evil World Machine
11. The HU – Wolf Totem (feat. Jacoby Shaddix)
12. Bad Wolves – If Tomorrow Never Comes (feat. Spencer Charnas von Ice Nine Kills
13. Cory Marks – Burn It Up
14. Hyro The Hero – Who’s That Playing On The Radio? (feat. Mick Mars & Danny Worsnop)
15. Cory Marks – Blame It On The Double (feat. Tyler Connolly & Jason Hook)
16. All Good Things – For The Glory (feat. Hollywood Undead)
17. From Ashes To New – Barely Breathing
18. Mötley Crüe – The Retaliators Theme (21 Bullets) (feat. Ice Nine Kills, Asking Alexandria & From Ashes To New)

Weitere Infos zum Film und den Tickets findet ihr hier.

Bild: Offizielles Plakat zu „The Retaliators“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von