News

Video

Hyro The Hero kündigt sein neues Album „Bound For Glory“ an; nächste Single online

Hier alle Infos.

VON AM 09/06/2023

Hyro The Hero war zuletzt fleißig und ließ in mehr oder minder regelmäßigen Abständen neue Singles mit namhaften Features von der Leine. Jetzt ist es aber mal wieder Zeit für einen größeren Output und so kündigt der US-Musiker endlich sein brandneues Album an!

Alle Infos zum neuen Album von Hyro The Hero

Die Scheibe hört auf den Namen „Bound For Glory“ und erscheint am 15. September 2023 via Better Noise Music. Insgesamt enthält die Scheibe zwölf Tracks, von denen einige schon bekannt sind, wie beispielsweise die Features mit Mitgliedern von Fire From The Gods, Ice Nine Kills, Hellyeah oder Disturbed. Ein Teil der Tracks war auch auf einem letztes Jahr erschienenen Mixtape schon vertreten.

1. Bound For Glory (feat. Markus Videsäter von Solence)
2. Sho Nuff
3. Head Under Water (feat. REDDSTAR & Dan Sugarman von Ice Nine Kills)
4. FU2 (feat. AJ Channer von Fire From The Gods)
5. Im So Sick
6. Retaliation Generation (feat. Spencer Charnas von Ice Nine Kills) (Movie Night Remix)
7. Renegade of Punk
8. We Believe (feat. David Draiman von Disturbed)
9. Fight (feat. Chad Gray von Hellyeah)
10. Woo Hah!! Got You All In Check
11. Legendary (feat. Brandon Saller von Atreyu) (SNAILS Remix)
12. Standing Ovation

Als weiteren Appetizer gibt’s jetzt auch die Single „Sho Nuff“ zu hören, die wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Reinhören könnt ihr nachfolgend!

Hört den neuen Song „Sho Nuff“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuletzt glänzte Hyro The Hero insbesondere mit EPs und den entsprechenden Single-Veröffentlichungen. Das letzte Full-Length-Werk namens „Flagged Channel“ stammt bereits von 2018.

Foto: Hyro The Hero / Offizielles Pressebild

Feature

Knocked Loose

Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

von